Über Mich

Mischa Guderjahn

Ganzheitlicher Physio- und Manualtherapeut

Ich bin 1982 in Hamburg geboren und seit 2004 staatlich anerkannter Physiotherapeut.

Als Physiotherapeut arbeitete ich im Krankenhaus, orthopädisch ausgerichteten Physiotherapiepraxen und u.a auch im Profisportbereich am Olympiastützpunkt HH/SH.

Mit meiner Mobilen Körperwerkstatt betreue ich seit 2017 Patienten und sportbegeisterte Menschen per Hausbesuch.

Regelmäßige Fortbildungen im Bereich der Physiotherapie, Ernährungsberatung und Stressbewältigung ermöglichen es mir Menschen ganzheitlich zu begleiten.

Fortbildungen u.a.:

  • Sportphysiotherapie
  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Kinesiotaping
  • Ernährungsberatung
  • Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung angelehnt an Jon Kabat-Zinn

Ich freue mich, Sie begleiten zu dürfen.

Mischa Guderjahn
Ragniter Stieg 3
22049 Hamburg

Telefon: 01577 57 59 416
E-Mail: info@mobile-koerperwerkstatt.de